Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chiptuning 2.0d
Einklappen
X
-
AW: Chiptuning 2.0d
Hallo Martin,
kommst du wieder am 29.01- 31.01.09 nach Masserberg???
Gruß Thomas
-
Zitat von casamo Beitrag anzeigenHallo,
das neue Jahr fängt ja schon mal ganz gut an.
Die neuen Boxen jetzt 3 Kanalboxen sind fertig und somit ist das Problem dass der 177PS bei Volllast in den Notlauf platz vorbei.
Der Einbau ist auch nicht recht viel schwieriger als mit der 2 Kanalbox.
Einbauanleitung ist auch fertig sollte jemand interesse daran haben.
Wenn jemand Interesse hat mal zum testen bitte melden am besten per Mail an info@mw-auto-tuning.de
Gruß
Martin
Du hosch a meil
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
das neue Jahr fängt ja schon mal ganz gut an.
Die neuen Boxen jetzt 3 Kanalboxen sind fertig und somit ist das Problem dass der 177PS bei Volllast in den Notlauf platz vorbei.
Der Einbau ist auch nicht recht viel schwieriger als mit der 2 Kanalbox.
Einbauanleitung ist auch fertig sollte jemand interesse daran haben.
Wenn jemand Interesse hat mal zum testen bitte melden am besten per Mail an info@mw-auto-tuning.de
Gruß
Martin
-
Zitat von casamo Beitrag anzeigenHallo,
ja sieht nicht schlecht aus.
Wir haben eine neue Hardware entwickelt mit dem man neben dem Rail und Ladedruck auch den Kurbelwellengeber abfragen kann somit kann ich das Problem, dass er unter Vollast in den Notlauf geht beheben.
Momentan laufen noch die ersten Prototypen Serienreif in ca. 1 - 2 Monate.
An alle die einen X3 1.8d haben die Abstimmung der Tuningbox ist fertig und kann ab sofort geliefert werden. Einbau sehr einfach beide Stecker sind auf der Oberseite vom Motor.
P.S:
Durch die neue Hardware die wir entwickelt haben kann ich jetzt bis zu 8 Kennfelder auf der Box speichern und der Kunde kann selber umschalten
.
casamo
Wie sieht denn der Stand bei den Spezis so aus?
Gibt es was NEUES zu berichten ?
Gruss
Altmärker
-
Schick ihm mal eine PN, er wird sich freuen und will bestimmt sein neuestes Werk ausprobieren. Wirst bestimmt sehr erfreut sein nach der Kur. Siehe PoWder-komentar. Ich warte auch noch auf die neuen Programme für meine Kiste.Zitat von A+X@X3 Beitrag anzeigenHuHu ich habe einen. Hatte nur keine Zeit bisher zu schrieben. Der 18d ist bissi lahm im Anzug, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Vielleicht kann mir ja Casamo zu mehr Power verhelfen.
GrussZuletzt geändert von Altmärker; 30.10.2009, 18:26.
-
-
Ich weiss ich habe mich rar gemacht. War viel im Ausland unterwegs und nächste Woche Donnerstag geht es wieder los, aber bis dahin schreibe ich einen Bericht, versprochen!
-
Hallo A+X@X3, wir wollten schon eine Vermisstenmeldung aufgeben :D.
Seit Mitte Juli hast Du den 1,8er und lässt uns einfach nicht teilhaben an Deinen Erfahrungen...
War nur ein Scherz - hier wird ja niemand gezwungen!
Ich denke schon, daß sich einige User freuen würden, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und ein klein wenig ausführlicher über den X-Drive 1.8 d berichtest.
Viel Spaß mit dem "kleinen" Diesel - und sag bescheid wenn Du in Tittmoning warst, meinem 150er hat das damals auch ordentlich beflügelt...
PoWder
-
HuHu ich habe einen. Hatte nur keine Zeit bisher zu schrieben. Der 18d ist bissi lahm im Anzug, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Vielleicht kann mir ja Casamo zu mehr Power verhelfen.Zitat von Altmärker Beitrag anzeigenHallo Martin,
das klingt ja bereits schon wieder zuversichtlich
Das ist ja jetzt dann eine Superbox
Also können wir spätestens zum Frühjahr die Pferdchen dann vorspannen ...
Mit 18d sind hier noch nicht so viele. Vielleicht meldet sich mal jemand dazu.
Gruss und weiteren Erfolg.
Altmärker
-
Sebering gerade ???
ohne RPF viel Spaß beim Heckputzen
-
Hallo Martin,Zitat von casamo Beitrag anzeigenHallo,
Wir haben eine neue Hardware entwickelt mit dem man neben dem Rail und Ladedruck auch den Kurbelwellengeber abfragen kann somit kann ich das Problem, dass er unter Vollast in den Notlauf geht beheben.
An alle die einen X3 1.8d haben die Abstimmung der Tuningbox ist fertig und kann ab sofort geliefert werden. Einbau sehr einfach beide Stecker sind auf der Oberseite vom Motor.
P.S:
Durch die neue Hardware die wir entwickelt haben kann ich jetzt bis zu 8 Kennfelder auf der Box speichern und der Kunde kann selber umschalten
.
casamo
das klingt ja bereits schon wieder zuversichtlich
Das ist ja jetzt dann eine Superbox
Also können wir spätestens zum Frühjahr die Pferdchen dann vorspannen ...
Mit 18d sind hier noch nicht so viele. Vielleicht meldet sich mal jemand dazu.
Gruss und weiteren Erfolg.
Altmärker
-
Hallo,
P.S:
.
casamo
-
Hallo Casamo,Zitat von casamo Beitrag anzeigen.......Heute hat ein "sehr bekannter" hier im Forum ein Sport-File erhalten für seinen 177PS 2.0d. ...........
casamo
gibt es schon was NEUES auf dem "Entwicklermarkt" für den 2.0 da ab BJ Juni 09 ??
Gruss
Altmärker