Ich rede vom Android,.... jetzt kommt auch Licht ins Dunkle mit den Wlan-Kabeln
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carly für BMW
Einklappen
X
-
AW: Carly für BMW
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Ich rede vom Android,.... jetzt kommt auch Licht ins Dunkle mit den Wlan-KabelnGruß Hans
Mein Fahrzeug, BMW X3 E83 3.0d Bj. 2008
-
Achso - Der Android mit BT braucht trotzdem ein Kabel?
Okay - wusste ich bis dato auch nicht, habe aber nur nach iOS geguckt.
Mein iOS-2nd Generation kann auch Updates und hat keinen Ein-/Aus-Schalter.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenAchso - Der Android mit BT braucht trotzdem ein Kabel?Gruß Hans
Kommentar
-
Verwendet hier jemand das Samsung S5 mini mit der Kabelversion ?
Mit meinen S5 mini kann ich mit dem Kabel keine Verbindung herstellen soll an diesen USB OTG liegen das das S5 mini nicht unterstützt.Gruß Hans
Kommentar
-
Richtig Hans, geht leider nicht mit dem S5 Mini.Kein USB-OTG wegen Wasserdichtigkeit
Habe ich auch erst nach dem Carly Kauf festgestellt....Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Kommentar
-
die Software Carly für BMW möchte mit meinem Samsung S4 android 5 (LOLLIPOP) irgendwie nicht gern haben. Ich kann nur bis Hauptmenü und dann nicht weiter. Es meckert immer rum, dasss dieses Fahrzeug noch nicht freigeschaltet ist.
Mit android 4.xx geht einwandfrei.
- Adapter 2. Gen
Hat jemand auch das gleiche Problem?
Ist carly nicht für LOLLIPOP geeignet?
Gruss
Kommentar
-
Bei mir erkennt die App den Motor nicht Automatisch.
Hab nach absprache mit den Jungs von Carly mal ein Logg gemacht und ihnen zukommen lassen. Mal sehen woran es liegt.Gruß Hans
Kommentar
-
yup, seit neuestem auch bei mir Probleme mit android 5.1.1 und einem S4 mini. Aber erst seit dem letzten Softwareupdate. Vorher hat es geklappt. Es werden keine Parameter mehr erkannt bzw. übertragen. Habe ein Fehlerlog gesendet.Grüße aus HH
Wolle
im Herzen immer noch Süd-Heidjer
Kommentar
Kommentar