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Keine Ankündigung bisher.
Lieber Feder- als Beinbruch
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Ursache für den Bruch ist nicht die Beladung oder Belastung sondern Korrosion.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
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Nein, gar keine.
Normale Chancen bis 60Monate danach nur noch sonder Fälle für eine begrenzte Zeit.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
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Hm.... Nö
So weit man hin kommt, auch die Federn von Salz und Schmutz befreien.
Das verlänger das Leben etwas.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
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AW: beidseitiger Federbruch: schei$$teuer hier
Man sollte auch immer da das Auto waschen, wo die Waschanlage oder der Kärcher nicht, der Dreck aber gut hinkommt.
Das sind grundsätzlich die Stellen hinter den Rädern (Federteller) und auch die Bördelkanten der Radhäuser. Hier ist oft eine richtig dicke "Erdschicht" die dort durch Nässe permanent feucht gehalten wird und somit die Korrosion fördert. Gerade bei den Federtellern sind so auch die Ablauflöcher verstopft und die Feder liegt regelrecht im Morast. Ich gehe immer vor der eigentlichen Wagenwäsche schön mit dem Gartenschlauch hinter die Räder und auch über die Innenflächen der Radhausbördelkanten hinter die Radhausschalen und wundere mich was da für eine schwarze Suppe rauskommt.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
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Selbst vor Korrosion schützen bringt sicher viel.
Ich denke nicht das Drittanbieter das besser können.
Aber mir fehlen die repräsentativen Umfrageergebnisse ;pZuletzt geändert von Lion; 11.04.2013, 22:24.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
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AW: beidseitiger Federbruch: schei$$teuer hier
Man müsste mal schauen, ob die unteren Enden der Federn beim F25 auch so "im Wasser" liegen, wie beim E83. Ich werde dies beim Wechsel auf Sommerräder mal in Augenschein nehmen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
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