i910 von ICarsoft nützliches Ding!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X3 Micha
    antwortet
    AW: i910 von ICarsoft nützliches Ding!

Mein I910 kommt wohl am Donnerstag oder Freitag
    wenn es gut funktioniert, kommt stattdessen mein Garmin OBD in die Bucht,. (das kann nix)

@Zipfeltoni,.. Danke! für´s entdecken,..

PS: wer sich dafür interessiert: http://www.icarsoft.us/web/icarsoftu...52wpq0p_1.html
    da gibt es die Anleitung: http://www.icarsoft.us/images/icarso...10_deutsch.pdf
    Zuletzt geändert von X3 Micha; 12.03.2013, 21:00.

Einen Kommentar schreiben:

• PoWder
    antwortet
    ...klingt alles gut - bis auf "nicht für F-Modelle" :-(

• X3 Micha
    antwortet

wau,...

ich habe ja zwar schon 5-6 OBD Tools,.. aber das Teil scheint ja für 99Euro super zu sein,..

und wenn es Updatefähig ist, prima,.. und was schon alles für Steuergeräte hinterlegt sind,.. wau

Ich bin gespannt, was ihr noch alles finden werdet.
    ......................

• pewoka
    antwortet

So, ich habe auch gerade bestellt. 99.00 Euro incl. Versandkosten.
    Ich werde über die gemachten Erfahrungen nach Geräteeingang ausführlich berichten.

• Zipfeltoni 73
    antwortet

So dann, gerade noch einmal damit befasst! Also er kennt alle Steuergeräte das Verteilergetriebe,Licht ABS und soweiter,es kann dort alles ausgelesen werden. Wirklich super für den Preis von € 99,90 + Versand nach Österreich. Allerdings hat das Update fast eine Stunde gedauert ( von 3,1 auf 3,7 ) Aber funktionieren tut es einwandfrei. Habe gerade mal einen E91 ausgelesen dort klappt auch alles bis auf den Datenstrom da hat er sich ein bisschen gesträubt! Alles im allen Preis Leistung ist super!

• pewoka
    antwortet

Danke für den Tip.
    Das klingt recht interessant. Das Ding soll ja Zugriff auf auf fast alle Steuergeräte haben, sogar EGS und VTG etc. Ebenfalls sollen Adaptionen gelöscht werden und ähnliches einschließlich Komponententests. Ich werde mich mal damit befassen. Da könnte ja evtl. der Laptop überflüssig werden.
    Allerdings wohl nicht für F-Modelle. Vielleicht kommt das noch, da updatefähig. Ebenfalls können wohl auch die Motorsteuergeräte aller anderen Hersteller ausgelesen werden.
    Zuletzt geändert von pewoka; 12.03.2013, 16:31.

• Zipfeltoni 73
    hat ein Thema erstellt [Alle Xi] i910 von ICarsoft nützliches Ding!.

i910 von ICarsoft nützliches Ding!

Hallo zusammen,

Ich habe heute den i910 erhalten und muss sagen das der OBD Scanner für den Hobbybereich und für Hobbyschrauber sehr nützlich ist.
    Nach dem ersten Scan kamen gleich auch mal ein paar Fehler ( Glühkerze 1.Zyl.).Die Diagnose ist recht gut und das Menü erklärt sich von selbst! Das beste an der Sache ist man kann die Regenerierung anstossen und die letzte Regenerierung auslesen bzw. den Status der Regenerierung. Das ist doch mal was,außerdem zeigt er wunderschön die Kat Temperatur und den Gegendruck vom DPF in Echtzeit an! Das ist schon mal was!

MfG

Christoph
Lädt...