Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat das ScanGauge eco in Betrieb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer hat das ScanGauge eco in Betrieb?

    @motorecky,

    Mit Dash Command kannst Du schon die wichtigen Werte wie Kühlwassertemperatur oder den MAP Wert und natürlich auch die Bordspannung Dir anzeigen lassen. Aber vielmehr geht im E83 nicht. Ich habe das Scangauge Eco und bin damit sehr zufrieden, da ich die Regeneration über den MAP Wert sehe. Das Dash Command hatte ich mir aufgrund Frank's Erfahrungsbericht für den F25 geholt und war ziemlich enttäuscht, da nicht viel mehr Werte als mit dem Scangauge angezeigt werden.
    Viele Grüße,

    Jens - der Exil Berliner

    Kommentar


    • AW: Wer hat das ScanGauge eco in Betrieb?

      Alternativ könnt ihr euch die App "Rev light" kostenlos runterladen. Hier kann man sehen welche Daten beim jeweiligen Fahrzeug auslesbar sind. Dann kann man sich immer noch die Vollversion kaufen.
      Mir bietet Dash Command mehr Möglichkeiten für den F25. Da ich das in beiden Fahrzeugen nutze, war die Scangauge keine Option. Habe dies im Thread "Diagnosetools für Apfelgeräte" beschrieben.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: Wer hat das ScanGauge eco in Betrieb?

        Es gibt auch eine App speziell für BMW.
        Sie heißt BMWhat. Kostet aber 44,90 Euro.
        Ich habe jetzt Dasch command und schau morgen oder übermorgen mal ob alles klappt mit dem Wifi Adapter!
        .

        Es kann nur einen geben,
        aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Wer hat das ScanGauge eco in Betrieb?

          Stimmt, habe ich nicht getestet, da sie nicht mit den F-Modellen funktioniert..,
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Wer hat das ScanGauge eco in Betrieb?

            Hallo Frank,

            laut Entwickler mit der neuen Programm-Version schon. Ich hab zwar die App, aber leider keinen F25
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • AW: Wer hat das ScanGauge eco in Betrieb?

              Ich habe mir jetzt mal die lite Version runtergeladen und werde prüfen, was man beim F25 damit erreichen kann. Um den Thread hier nicht weiter zu verwässern, werde ich dies in einem anderen Beitrag machen.

              Danke für den Hinweis!
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar

              Lädt...
              X