Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?
Einklappen
X
-
AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?
Glückwunsch Thomas für dein neues Spielzeug. Sieht wirklich verdammt gut aus und daß Nummernschild ist ja PERFEKT [emoji106]. Ich wünsche Dir auch immer eine Unfallfreie Fahrt
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal, lieber PoWder.
Ich durfte bei der Abholung dabei sein, der Verkäufer hat die Auslieferung wirklich vorbildlich gemacht.
Geduldig hat er etwa einw halbe Stunde lang die diversen Features erklärt. Ich dachte immer nur: hab ich nicht, hab ich nicht, hab ich nicht lol
Ich mein, ich hab auch ne 12erGS, aber da liegen Lichtjahre dazwischen. Hätte mich nicht gewundert, wenn das Ding noch Kaffee kochen könnte.
Ich durfte sie ja wenigstens rückwärts bergab in die Garage bugsieren. lol
Fahr schön sinnig und immer mit der Blödheit der Anderen rechnen.
Umfall- u. Unfallfreie Fahrt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Es gibt aktuell 2 aufpreispflichtige Austattungs-/Farbkombis: Style Exclusive oder Style HP. HP ist sportlicher und Exclusive ist grauhaariger
Ich habe Exclusive gewählt, viel schwarz wie früher bei der Triple Black.
PoWder
-
Hallo Thomas,
Glückwunsch, sieht toll aus!
Gibt es von der 1250er etwa auch schon ein Modell ‚Triple Black‘ oder wie heißt diese Ausführung?
Ich bin zwar immer noch Fan der letzten luftgekühlten, die ich 2016 als ‚Triple Black‘ gebraucht gekauft habe – aber das Gerät macht ziemlich was her!
Wenn ich die kleine ‚11er S‘ im Frühjahr zur Inspektion bringe, mache ich lieber einen großen Bogen im die 1250er GS und verlange ausdrücklich ein anderes Leihmoped…
Wünsche Dir immer ausreichend Luft unter den Zylindern und viel Spaß mit dem Teil (wirst Du sowieso haben)!
Gruß
Kalla
-
Glückwunsch zum geixxn Bock Thomas. [emoji106][emoji106][emoji106]
Gesendet von meinem HUAWEI P10 mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch Thomas und fahre immer schön vorsichtig mit dem futuristischen Gerät!
Ich habe noch eine R75/6 im Stall. Welch ein Unterschied:-)
-
Sehr schönes Teil [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sieht sehr schick aus[emoji106]
Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
So das Baby ist zu Hause. Es war eine tolle Übergabe und eine schöne erste Fahrt.
Da ich seit der Fahrschule im Herbst kein Zweirad mehr gefahren bin, habe ich Schwager vom Autohaus ins Gewerbegebiet fahren lassen.
Dann rauf auf das Bike und alles fühlte sich gut an.
Die 40 km nach Hause bin ich dann selbst gefahren.
Der rechte Griff bringt viel Freude am Fahren
Einfahrinspektion 1.000 km habe ich am Mittwoch in 2 Wochen.
Jetzt heisst es üben üben üben.
PoWder
Leider bin ich jetzt im Büro und nicht im Keller um an der ganzen Einstellungen zu spielen...
PoWder
-
Hallo Thomas,
als alter Hase auf zwei Rädern freue ich mich riesig für dich. Du/Ihr werdet viel Spass auf verschiedenen Touren haben.
Sehr gerne erinnere ich mich an die vielen Kurven in den Dolomiten oder den französischen Alpen.
Auch die vielen Besuche auf verschiedenen europäischen Motorrad GP Rennen waren immer unvergessliche Erlebnisse,
egal ob in Spanien, Italien, Niederlande, ex Jugoslawien usw.
Oder auch nur ein schneller Tagestrip vom Bodensee an den Lago Maggiore. Es machte immer viel Spass.
Aber das wichtigste ist, dass du/ihr niemals unfreiwillig absteigen müsst, deshalb fahre bitte nie schneller wie dein Schutzengel
fliegen kann.
Und das meine ich ernst !!
Ich wünsche euch ganz viel Spass mit der GS. Es ist eine geile Kiste :-), du hast alles richtig gemacht.
-
Moin Thomas,
alles richtig gemacht!
Nun bleibt mir nur noch, dir allzeit viel Spaß, geile Touren und immer eine Hand breit Luft zwischen dir und fremder Bleche zu wünschen.
Nur schade, dass das Wetter nicht die Qualität der letzten Woche hat. Dann hätte es heut richtig gefetzt!
Wir freuen uns natürlich über eine reichlich bebilderte Dokumentation der Übergabe.
-
Moin
Wenn dann denn schon ... alles richtig gemacht [emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von Kirchner Beitrag anzeigen... und das ESA Fahrwerk abgestimmt mit den Bremsen ist einfach unvergleichbar zu anderen Modellen...
Bin gespannt - um 15:30 Uhr ist es soweit...
Meine beiden "Berater" sind natürlich dabei - also "Saxon" und "Schwager".
Und @Rene: Du darfst NICHT damit fahren, sonst bin ich Schuld, wenn Du doch ein Upgrade machen willst.
Dein Cafe Racer ist ein geiles Gerät - aber Dein Anhang funktioniert nicht...
Zitat von Saxon Beitrag anzeigendie zwar nichts richtig können, aber dafür fast alles...was für ein Betonmischer...Ist da was kaputt? Das wackelt so!
Das hast Du geil geschrieben Rene - Deine Warnungen vor dem Gerät konnten mich einfach nicht abhalten. LOOOOL
Zuletzt geändert von PoWder; 20.02.2019, 07:17.
-
Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen...Mich interessierte es halt warum sie das meist gekaufte Motorrad ist.
Warum? Keine Ahnung - ich kann nur für mich reden.Zuletzt geändert von PoWder; 20.02.2019, 07:10.
-
Zugegeben, ich bin nicht ganz unschuldig an PoWders Loch im Portemonaie.
Es gibt halt sehr wenige Mororräder, die zwar nichts richtig können, aber dafür fast alles.
Zum Reisen gibt‘s kaum Besseres.
Aber wie bin ich zur GS gekommen?
Ich hatte eine K1200R mit 160PS als ich meine bessere Hälfte kennenlernte. Sie fuhr gern mit, welch ein Glück. Aber das Mopped gefiel ihr als Sozia gar nicht. Unergonomisch, kein Windschutz etc
Irgendjemand hat ihr dann erzählt, zum zu Zweit-Fahren, probiert ne GS.
Zum Geburtstag hat sie mir dann eine 12erGS gemietet, wir also auf Wochenendtour damit.
OMG, dachte ich, was für ein Betonmischer. Motor an, was ist das? Ist da was kaputt? Das wackelt so!
Nein, das ist ein Motor mit Charakter meinte die Tante aus der Niederlassung.
Naja, also los. Nach 1 Tag hatte ich mich an die Eigenheiten gewöhnt und war perplex, was mit dem Teil so geht.
Und die Sozia glücklich, weil bequem.
Am Montag beim Abgeben direkt den Kaufvertrag unterschrieben und eine Neue bestellt.
Das ist nun fast 13Jahre her und inzwischen wurde halb Europa damit erkundet. Am Schönsten ist‘s im Ostblock, je weiter östlich, desto besser.
Und für‘s Auge geht der Trend zum Zweitmopped lol
Angehängte DateienZuletzt geändert von Saxon; 19.02.2019, 21:39.