Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotografie
Einklappen
X
-
AW: Fotografie
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenHallo Ronny,
ich vermute aber mal, daß Du die Kamera auch schon relativ lange hast und diese häufig in "Betrieb ist" - oder?
Also ich kenne Dich nur mit KameraLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenich vermute aber mal, daß Du die Kamera auch schon relativ lange hast und diese häufig in "Betrieb ist" - oder?
Also ich kenne Dich nur mit Kamera
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenAlso die NIKON D40X hat er NACH mir gekauft. Ich habe gerade eben das Bild 6832 geschossenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenAlso die NIKON D40X hat er NACH mir gekauft. Ich habe gerade eben das Bild 6832 geschossen
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Die Menge der Bilder sagt aber nicht unbedingt etwas über den möglichen Verschmutzungsgrad des Sensors aus... :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
...meine 150€-Cam baue ich aber nicht auseinander...
Wenn putt oder schmutzig kommt das neuste Modell...
Ich stehe auf kleine handliche Fotoknipsmaschinen.
Die Qualität der Paparazziteile finde ich aber echt geil, mit allem was man da bei Nacht, Dämmerung und mit dem Zoom so anstellen kann - aber darauf muss ich aufgrund der Baugröße halt verzichten...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
...dafür kann bei deiner ja auch der Sensor nicht verschmutzen - es sei denn, die Kamera ist sowieso kaputt. Denn ohne abnehmbares Objektiv bleibt der Sensor ja geschützt im Inneren und ist den Staubkörnern nicht so ausgesetzt. Hat also auch Vorteile, so eine kompakte Cam...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenSchick mir mal den Link per pn, dann kaufe ich es auch.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Nikon D3 - ca 7000 Aulösungen, Sensor sieht aus wie Sau was mich aber nicht im geringsten stört, was ich auch auf keinen Bild sehe denn ich sehe für mich keinen Grund oberhalb von Blende 11 zu fotografieren, bis Blende 11 sehe ich bei dem FX Sensor kein Schmutzpartikel.
Kommentar
-
Gestern bin ich mal wieder ÜBER den San Bernadino Pass gefahren (hatte Zeit) anstatt durch den Tunnel. Das Wetter war schön und die Seitensträßchen nett :D also hab ich ein paar Fotoshootings mit meiner kleinen NIKON S4 gemacht. Hier ein Leckerli , gemacht habe ich mehr
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar