Carly für BMW
Einklappen
X
-
AW: Carly für BMW
Habs mal eben probiert. Coronaringe (US) bringt keine Änderung am TFL.
Ich werde Carly mal ne Mail schreiben ob sie das in Ihr Programm mitaufnehmen, sowiedie Funktion, dass die Spiegel sofort anklappen beim Zusperren.
Kleiner Hinweis am Rande. Fummelt beim Datenschreiben nicht in den Lichteinstellungen rum (warum ich das getan habe weiß ich nicht)
Denn dann bekommt ihr ne Fehlermeldung im Charly und es werden euch im BC mal alle Lichter als Defekt angezeicht. Weihnachtsbaum, und ich bekomme einen Schlaganfall, weil keine Lichter mehr gehen. Allerdings dank Backups mit Carly binnen 3 Minuten wieder alles hergestellt - Schwein gehabt
-
Ich check das nach der Arbeit mal ab, geb dir an Nachmittag bescheidZitat von Blackforest54 Beitrag anzeigenWenn du dass codiert hast. Würde ich es gerne mal sehen wollen. Vielleicht mach ichs doch noch
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn du dass codiert hast. Würde ich es gerne mal sehen wollen. Vielleicht mach ichs doch noch
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Wird nach eigenen Erfahrungen mit etwas Bauchweh der Beamten geduldet, erlaubt ist es bei uns auch nicht. Möchte es aber eigl. nur für die Carmeets haben, sieht einfach gut aus, finde ich zumindest.Zitat von Blackforest54 Beitrag anzeigenDas mit US hat mich auch interessiert, aber macht Probleme mit der Verkehrspolizei ist in DE nicht erlaubt.
Aja, und US tfl ist normal gedimmtes Fernlicht der Mittelscheinwerfer soweit ich informiert bin, was beim F25 sowieso nicht geht, zumindest nicht mit Xenon
Geschmäcker sind wie mein selbst gekochtes Essen, dem einen schmeckts, der andere kann mich mal :P
-
Das mit US hat mich auch interessiert, aber macht Probleme mit der Verkehrspolizei ist in DE nicht erlaubt.
-
Ne hab die ersten 4 gemacht bis dig. Tacho. Der Rest ist was noch ging, also was man noch alles hätte ändern können, aber ich nicht geändert habe. Von meiner Seite aus vielleicht unglücklich formuliert. Tut mir Leid.
-
Dachte du hast es gemacht? also leuchten deine Blinker mit? das möchte ich nämlich auch unbedingt kodieren, hat bis dato aber nicht geklappt und gestern hab ichs nicht versuchtZitat von Blackforest54 Beitrag anzeigenUS müsste soviel ich weis sein, dass die Blinker vorne dauerleuchten wie TFL. Also ab abstecken des Umrisses des Fahrzeugs.
-
Wahrscheinlich damit man weis, dass man den R-Gang drin hat und nicht fälschlich dem Hintermann auffährt. Weis ich nicht. 😂 US müsste soviel ich weis sein, dass die Blinker vorne dauerleuchten wie TFL. Also ab abstecken des Umrisses des Fahrzeugs. Ist dort ja Pflicht. Diede gelben "Eck"-Leuchten.
-
Ersteres klingt schwer nervig und unnötig, für was soll das gut sein frag ich mich,Zitat von Blackforest54 Beitrag anzeigenWas noch ging war wenn Rückwärtsgang drin, dann so ein Gong alle 2 sek. Aber wollt ich nicht ist sicherlich nervig. US-Licht.
Was beinhaltet US-Licht?
-
Habe erst letzte mit Carly codiern lassen. Ging nicht alles da sind sie noch am Programmiern aber paar sachen konnt ich machen.
Fenster aut. rauf bei offener Türe.
Begrüssungslicht mit Nebler
Allg. Beleuchtung sanftes Ein/Aus.
Digitaler Tacho
Was noch ging war wenn Rückwärtsgang drin, dann so ein Gong alle 2 sek. Aber wollt ich nicht ist sicherlich nervig. US-Licht.
Bin gespannt was nach dem Update dazu kommt..
-
Carly für BMW
Exactly. Ich habs mir nach einigen Jahren immer noch nicht angewöhnen können das Fenster VOR dem Stillstand zu schließen...Zitat von rick2601 Beitrag anzeigenUnnötiges Vollzitat entfernt...
Aber Rick, ich muss dich in deinem für mich völlig perfekt gewählten Stil inhaltlich korrigieren:
Schlüssel raus gibt's bei mir nicht :PZuletzt geändert von X3 No.1; 22.08.2016, 21:26.
-
Das geht um was anderes:
Standardeinstellung bei BMW funktioniert wie folgt:
- Auto aus, Fenster sollen rauf, Schlüssel raus, Tür aufmachen zum Aussteigen, Fenster bleiben mitten drin stehen
Die Einstellung von user Robinjb (und meine auch)
- Auto aus, Fenster sollen rauf, Schlüssel raus, Tür aufmachen zum Aussteigen, Fenster fahren weiter rauf bis geschlossen
Entschuldigt den Telegramm-Stil
-
was soll dat denn?Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen3) Fensterschließen bei Türöffnen
Hat das irgend einen Sinn?
Fenster schließen bei Verrieglung, das macht Sinn!
Joe
-
Gerade eben den Android BT-Stecker bekommen von Carly und mich kurz ins Auto gesetzt. Diagnose, 10 Fehler, davon keiner zu berücksichtigen (linker Scheinwerfer defekt - okay, nice try)
Hab mich für 3 schnelle Codings entschieden:
1) Welcome Light 90 Sec
2) Welcome Light Nebler
3) Fensterschließen bei Türöffnen
Haben alle 3 prima geklappt
wenn jetzt noch bald Möglichkeiten für idrive und Sidemarker hinzukommen bin ich zufriedengestellt
-
Das musst du immer machen wenn du was am Kombi Kodierst, da brauchst du dir keine Sorgen machen.Zitat von slowrider Beitrag anzeigenDanach mußte ich Uhrzeit/Datum neu einstellen.
Ich spitzel drauf, dass evtl mal die Motion-Stop Funktion der DVD wegzukodieren ist, wäre für die Beifahrerin angenehm. Ich darf dann halt nur DVDs einlegen die mich nicht interessieren!
Und betreffend der Spiegelanklappfunktion würde ich mich auf eine Zeiteinstellung freuen, beim E87 hatte ich die Spiegel so eingestellt dass sie bei jedem Schließen des Fahrzeuges einklappen.
Ich habe seinerzeit (noch zu Zeiten BMWhat) viele Anregungen an das Coding Team geschickt und die sind prompt verarbeitet worden, das fand ich echt spitze.