If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...Stellt euch nur mal vor, es geht etwas schief beim fremden Auto. Aua!
Aus 2 Gründen habe ich die Einschränkung gepostet:
1.) Keiner bietet den Service gegen Bezahlung an. Stichwort Gewerbeanmeldung, Versteuerung von Einnahmen usw.
2.) Folgeschäden egal welcher Art. (Bei meinem musste nach einem Eingabefehler durch mich das Fussraummodul neu programmiert werden...)
Ich bin mir auch sicher, das keiner von uns das anders gesehen hat - mir war die Dokumentation nur wichtig, falls jemand der uns nicht kennt das als Dienstleistung interpretiert...
Danke dahope für die "Initiative" und danke an alle die "mitmachen".
Für die Interessenten ein wichtiger Hinweis:
Hier bietet keiner eine kostenpflichtige Dienstleistung an, es geht darum ein paar Funktionen live am eigenen Fahrzeug zu testen um
dann eine Kaufentscheidung treffen zu können.
Ich denke so habe ich Euch alle richtig verstanden, oder?
PoWder | Moderator x3-treff.de
100%ige Zustimmung 👍
Zudem möchte ich nicht das Carly Umsatzeinbußen schreiben muss, weil Qualität mMn honoriert werden muss. Die App einmal zu nutzen reicht imo auch nicht, aber um einmal reinzuschnuppern würde ich mein Equipment zur Verfügung stellen.
Genau so ist es. Ich stelle lediglich die Sachen zur Verfügung und mache auch nichts an fremden Fahrzeugen. Bei Bedarf demonstriere ich gerne am eigenen oder überlasse kurzfristig zur Durchführung am jeweiligen KFZ. Aber ich denke, dass dies allgemein so verstanden wurde. Für alle anderen ist PoWders Hinweis nochmal eine deutliche Ergänzung
Danke dahope für die "Initiative" und danke an alle die "mitmachen".
Für die Interessenten ein wichtiger Hinweis:
Hier bietet keiner eine kostenpflichtige Dienstleistung an, es geht darum ein paar Funktionen live am eigenen Fahrzeug zu testen um
dann eine Kaufentscheidung treffen zu können.
Ich denke so habe ich Euch alle richtig verstanden, oder?
Wenn wir schon dabei sind: Ich kann Carly inkl Adapter und ein bisschen Know-How im Raum Graz/Steiermark anbieten (inkl Video in Motion - derzeit nur für CIC)
Bezüglich Carly.. ich habe die App auch im Einsatz, falls jemand aus AB und Umgebung (z.B. MIL, DA, MKK, F, OF, HU, MSP, WÜ, usw) probieren möchte kann ich gerne aushelfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: