Carly für BMW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PoWder
    antwortet
    AW: Carly für BMW

Das sagt Dir Dein Appstore oder das Pendant der Androiden...

Wer es bereits gekauft hat, kriegt den Preis nicht mehr angezeigt...

Ich glaube 45 € für das Grundprogramm.
    RPF, iDrive-Konfig, Service-Reset und Batterie kosten extra. (4,99 bis 14,99 €)

Gib in Google "Appstore Carly ein" - da steht alles...
    Zuletzt geändert von PoWder; 31.10.2016, 18:29.

Einen Kommentar schreiben:

• tom40822
    antwortet

Hallo zusammen
    Falls ich es überlesen habe , Sorry .
    Was kostet die Carly Pro Version ?

• X3 No.1
    antwortet

Das muss ich auch mal ausprobieren. Am Wochenende...

• Dane
    antwortet

Hat jemand schon den Gebrauchtwagencheck probiert? Manipuliert ist bei mir schon mal nix, mich haben aber gerade die Nutzungsdaten bisher interessiert, doch hier weißt Carly nichts aus... bei euch auch?

• Robinjb
    antwortet

Zitat von Dane Beitrag anzeigen
    Ah, ja - sorry ich hab iOS.
    Das wirds sein, bei IOS ist immer alles ein bisschen schneller, wird schon noch kommen.

• Dane
    antwortet
    Carly für BMW

Ah, ja - sorry ich hab iOS.
    Da kann man in den Settings den Expertenmodus auf aktiv stellen.

• Robinjb
    antwortet

Zitat von Dane Beitrag anzeigen
    Also Heckklappe habe ich schon codiert.. Insofern muss es ja gehen. Ich habe aber auch auf die "professionelle" Version upgegraded. Vielleicht klappt es daher?
    wie kann man auf die "professionelle" version upgraden? hast du ios? das würde es evtl erklären, ich nutze Android, und es gehen ja nicht immer die gleichen Features.

• Dane
    antwortet

Also Heckklappe habe ich schon codiert.. Insofern muss es ja gehen. Ich habe aber auch auf die "professionelle" Version upgegraded. Vielleicht klappt es daher?

• Thommy
    antwortet

Abwarten, bei Carly dauert es immer eine Ewigkeit bis die Steuergerät auslesbar sind. Beide von Dir genannten Steuergerät lassen sich bei mir auch nicht auslesen.
    Wenn es eilt - dann an Falk = Roswell (User) wenden.

• Robinjb
    antwortet

Leider verweigert mit Carly den Zugriff des Gurtsteuergerätes, weshalb ich zb. Gurtwarner nicht decodieren kann.
    Auch wird mir das Steuergerät für die Heckklappe nicht angezeigt (damit ich die HK mit dem Knopf unter dem Lenkrad auch schließen kann). Weiß jemand eine Lösung?

Steuergerät Gurt wird gefunden, zugriff verweigert
    Steuergerät HK wird nicht gefunden

• Robinjb
    antwortet

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es bei Land Rover gut gelöst. Da sieht mittels "Dual View" der Fahrer das Navi (z.B.) und der Beifahrer den Film.
    Da der große Bildschirm nicht 16:9 Format hat, geht es sich aus, dass ich den Film abspiele, und im Splitscreen das Navi Anzeige. und ja, 2 h ist schon recht anstrengend. irgendwann hat auch sie mehr zugehört als Film gesehen.

• X3 No.1
    antwortet

Respekt, 2h könnte ich nicht auf den kleinen Bildschirm während der Fahrt gucken

Ich finde es bei Land Rover gut gelöst. Da sieht mittels "Dual View" der Fahrer das Navi (z.B.) und der Beifahrer den Film.

• Robinjb
    antwortet

Habe gestern die Freischaltung für iDrive (15€) bezahlt und konnte mir VIDEO IN MOTION kodieren, hat auf Anhieb geklappt. Bin heute 2 Stunden mit der Frau auf der Autobahn gewesen und sie hat sich unterdessen "Die Eiskönigin" anschauen können, und ich hab sie singen hören :P

• Dane
    antwortet

Also wenn ich ganz kurz drauf tippe, schließt der Wagen nur ab, die Außenspiegel bleiben, etwas länger legen sie sich auch an, noch etwas länger fängt der Panorama-Himmel an zu fahren.

Kann man das nicht auch kodieren? Würde ihn gerne nur manuell über den Schalter im Schaltzentrum steuern...

• Dane
    antwortet

Ja habe ich, ist mir aber bisher nicht aufgefallen... Ich achte mal drauf.

Lädt...