Gruß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chip Tuning gesammelte Werke
Einklappen
X
-
AW: Chip Tuning gesammelte Werke
Zitat von Wens Beitrag anzeigen
Gruß
-
Zitat von casamo Beitrag anzeigenHallo,
wie kommst den da drauf dass wir billig Boxen verkaufen, zufällig haben wir die Hardware von Speed-Buster bezogen und bei uns gibt es sogar das Tüv-Gutachten kostenlos dazu
Gruß
Ich suche nur Teile Gutachten, damit ich legal damit fahren und beim Tüv eintragen kann und Speed-Buster ist nicht billig, also bitte mal auf dem Boden bleiben.
Es ist eine bestimmte Teilenummer 10101715
Die Box möchte ich auch Rückstandslos entfernen, ohne das ich zu jemanden fahren muss.
Und das finde ich nicht im Google
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von casamo Beitrag anzeigenHallo,
wie kommst den da drauf dass wir billig Boxen verkaufen, zufällig haben wir die Hardware von Speed-Buster bezogen und bei uns gibt es sogar das Tüv-Gutachten kostenlos dazu
Gruß
@wens
jetzt weißt du auch warum so viele hier von uns bei Casamo waren und das nicht alles was teurer ist auch unbedingt besser sein muß. Es gibt eben auch faire Geschäftspartner.
-
Zitat von Wens Beitrag anzeigenDanke, denn kenne ich schon.
Aber ich habe die Originale Speed-Buster Box, kein billig dings
Hallo,
Gruß
-
Danke, denn kenne ich schon.
Aber ich habe die Originale Speed-Buster Box, kein billig dings
-
Zitat von ThomasB Beitrag anzeigenDanke, damit ist es für ein Fahrzeug aus 2005 uninteressant.
Dann würde mich nur noch interessieren, ob das jemand bei Euch gemacht hat?
Gruß Thomas
Mittels Suchfunktion findest du hierzu alle Informationen. Hier der Link zur HP:
LINK
-
Hallo Gemeinschaft.
Ich suche Tüv Gutachten für Speed-Buster Original Teile Nr. 10101715 für meinen BMW X3 3.0DA E83, BJ:2005 150Kw.
Laut Internet einer Seite soll der passen.
Nur ich würde gerne auch eintragen. Dazu brauche ich Tüv Teilegutachten, von jemanden.
Bei Speed-Buster direct, kostenlos nur an denn Käufer der Registriert ist und die anderen müssen zahlen. Ca.120 Euro.
-
Danke, damit ist es für ein Fahrzeug aus 2005 uninteressant.
Dann würde mich nur noch interessieren, ob das jemand bei Euch gemacht hat?
Gruß Thomas
-
Hallo ,
die Softwaregarantie garantiert , wie der Name schon sagt , für die Tuningsoftware . Die Gefahr, daß da was kaputtgeht, ist, auch über den vermeintlich langen Zeitraum von 5 Jahren, gering.
Wenn Du Dich weiter durch die Hompage wühlst , findest Du auch den Beitrag , in dem es um Garantie fürs Fahrzeug geht .
Kurz : maximal 3 Jahre , maximal bis 100.000 km
Ich habe es mal kurz zusammenkopiert, auf der Homepage gibt es auch noch ein pdf Dokument , in dem alles explizit beschrieben ist.
Garantissimo
Nach erfolgreicher Leistungsoptimierung eines Kraftfahrzeuges erlischt die Werksgarantie des Fahrzeugherstellers. Dabei ist es egal, ob das Fahrzeug per Software-Tuning oder Zusatzsteuergerät leistungsoptimiert wurde.
Mit Hilfe unseres namhaften Rückversicherers ist Garantissimo in der Lage, für diese Fahrzeuge eine Garantie anzubieten. Somit können die durch qualifizierte Tuner ausgeführten Leistungsoptimierungen abgesichert werden.
Die europaweite Garantie für leistungsoptimierte Personenkraftwagen Garantiefähige PKW außer Smart:
- Nicht älter als 3 Jahre
- Gesamtlaufleistung nicht mehr als 60.000 KM
Tuning Garantie Beitrag
Gesamtlaufleistung von 100.000 km
12 Monate 24 Monate 36 Monate
149,00 € .. 279,00 € ...399,00 €Zuletzt geändert von Zebulon; 23.11.2008, 15:08.
-
ECO-Tuning
Hallo X3´ler,
bald ist es soweit und ein gebrauchter X3 2.0D Bj 2005 steht bei uns vor der Tür und wie das so ist, kommen auch schon die ersten Fragen, die der Händler kaum beantworten kann.
Daher möchte ich Euch Fragen und werde diese in die entsprechenden Rubriken stellen.
Ich habe hier im Forum etwas von SKN-Tuning gehört und mich dort mal umgesehen. Die haben ein ECO-Tuning.
Hat das mal einer von Euch ausprobiert?
Was mir nicht klar ist, ob die die Garantie für den Motor übernehmen? Auf denen ihrer Homepage steht nur was von Softwaregarantie.
Ich danke Euch schon mal im voraus
Gruß Thomas
Da Chip/Eco- Tuning vom Prinzip her gleich ist(der positive Effekt beim tuning ist die Spritersparnis, daher eco), habe ich die threads zusammengeführt. 12FLY
-
Hallo,
ich möchte ausdrücklich betonen, dass hier keiner zu einer gesetzwidrigen Handlung aufgefordert wird, das Tuning braucht zwingend TÜV und Eintrag in die Papiere.
Ich die Beiträge ins passende Thema geschoben
Gruß Günni-Jork
-
AW: BMW Efficient Dynamics
Zitat von amoraHallo Roman,
.... ob das Tuning von der BMW-Werkstatt nachträglich nachvollziehbar ist. Das ist mir sehr wichtig, da ich irgendwann das Auto mal wieder verkaufen möchte - aber eben ohne tuning.
Alois
-
Zitat von amoraWas macht ihr eigentlich mit euren getunten Fahrzeugen, wenn ihr zum Kundendienst müßt?
Grüße
Alois
es gab weder beim Kundendienst, noch bei der ASU und der TÜV Abnahme irgend welche Probleme.
Kurz vor dem Verkauf den Originalzustand hergestellt, man war die Kiste lahm und brauchte auf den Schlag nen Liter mehr. Das hat mir ein sehr gut Bekannter geflüstert
Gruß Günni
-
Hallo Roman,
danke für die Glückwünsche. Mit casamo hab ich schon telefoniert, da hatten wir den X3 noch gar nicht
Ja, Tittmoning ist nicht weit weg von uns, muß aber noch Erfahrungen hinsichtlich des Tunings einholen. Casamo empfiehlt definitiv das Chiptuning, wobei mir die Box besser passen würde.
Aber was ich definitiv noch klären muss ist, ob das Tuning von der BMW-Werkstatt nachträglich nachvollziehbar ist. Das ist mir sehr wichtig, da ich irgendwann das Auto mal wieder verkaufen möchte - aber eben ohne tuning.
Was macht ihr eigentlich mit euren getunten Fahrzeugen, wenn ihr zum Kundendienst müßt?
Grüße
Alois
-
Glückwunsch nach Niederbayern, viel Spaß mit dem neuen Gefährt, und immer unfallfreie fahrt.
Wenn Dir die Power deines X3 mal nicht mehr ausreichen sollte, dann bist du beim vom Forumsuser CASAMO ganz gut aufgehoben, ist von Dir aus nur eine gute Autostunde entfernt.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Roman