Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Panoramadach undicht
Einklappen
X
-
Auch ne TestmöglichkeitZitat von tkafire Beitrag anzeigenIch habe das am Samstag Nacht anders gelöst. Der xi war mit aufgestellten Dach die ganze Nacht vor dem Haus. Natürlich hat es in dieser Nacht sehr stark geregnet
. Inneraum war komplett trocken. Ich denke, bei mir funktioniert der Ablauf noch
. Aber dieses Risiko will ich dann doch nicht eingehen.
Nur gut, dass der Wagen nicht mit der Front bergab stand oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Panoramadach undicht!!!!
Ich habe das am Samstag Nacht anders gelöst. Der xi war mit aufgestellten Dach die ganze Nacht vor dem Haus. Natürlich hat es in dieser Nacht sehr stark geregnetZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUnd wenn der Ablauf verstopft ist, z.B durch Dreck und Laub?
Das mit der 0,33 L Pulle probiere ich morgen aus. Mal sehen, ob etwas ankommt...
. Inneraum war komplett trocken. Ich denke, bei mir funktioniert der Ablauf noch
-
Park aber das Auto etwas schräg (nach hinten) und kippe es auch in die RICHTIGE Rinne!!Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenUnd wenn der Ablauf verstopft ist, z.B durch Dreck und Laub?
Das mit der 0,33 L Pulle probiere ich morgen aus. Mal sehen, ob etwas ankommt...
Am besten Panadach komlett auf und hinten auf die Rückbank stellen (oder Boden),..
NICHT auf den Fahrersitz knien,.. sonst kann die Sitzheizung beschädigt werden,...
-
Und wenn der Ablauf verstopft ist, z.B durch Dreck und Laub?
-
Zitat von Saufhaube Beitrag anzeigen....und wie kommt man da ran zum Saubermachen ?
Muss da jedesmal die Stossstange ab ?
natürlich durch die 3 Klappen da drunter

ne,.. aber auch die 3 Klappen sind witzig, (sind einfach Gummilappen) funktionieren wie die Wand-klappe für die KüchenHerd-Abzugshaube...
Irgendwo muss ja die Luft hinten raus geblasen werden, wenn man vorne die Frischluftdüsen auf volle Pulle einstellt. (ohne, würde der Wagen ja sonst irgendwann platzen
)
PS: ich habe einfach eine 0,33 Liter Wasserpulle langsam oben in die Rinne gekippt,..
der Schlauch ist ja schon ordentlich dick,..
-
Kann man da vielleicht einen Draht durchschicken? Ansonsten würde ich es erstmal mit Druckluft versuchen.Zitat von Saufhaube Beitrag anzeigen....und wie kommt man da ran zum Saubermachen ?
-
....und wie kommt man da ran zum Saubermachen ?
-
diese Email hätte ich auch gern kann ja nie Schaden das mal zu lesen.
Danke Powder
-
Si senior!
email ist unterwegs...
PoWder
-
Hallo,
Bei meinem Stand auch das wasser im Fußraum, das habe ich gemerkt, nachdem er 2 Tage in meinem Besitz war. Habe gedacht, das wäre beim Autowaschen vom Verkäufer passiert, durch nichtverschlossene Fenster, oder so..
Könnte ich bitte auch die Unterlagen zur Reinigung und Wartung des Schiebedachs bekommen?
Gruß Richard
-
Ging auch ohne den freundlichen
!
Bis ich da wieder einen Termin bekommen hätte, wäre ich durchgedreht.
Das Ihr alle die Probleme nicht habt.......
Wenn ich heute wegen eines termins anfrage, bin ich in 3 Wochen dran.
(also vorher durchgedreht)
-
Bei mir wurde das Panoramadach neu justiert, dem Meister war sofort klar das es nur eine Justierung wert war, seitdem alles wieder ok.Zitat von Saufhaube Beitrag anzeigenKann man das Panoramadach eigentlich nachstellen ?
Ich habe das Gefühl, wenn man die Türen zuhaut, hebt sich das
hintere Segment ein wenig an und klappert etwas.
-
Kein Problem, ich habe gerne geholfen.