Na, endlich habe ich auch etwas Informatives im Forum zu schreiben…
Ich wollte mein X3 tunen und wegen die positive Berichten möchte ich das gerne bei Casamo machen lassen. Leider war die Abstand zu gross!
Seit einige zeit kann Casamo auch die PowergatePro liefern. Damit kann mann selbst die tuning machen mit die file von Casamo .
Ich habe die PowergatePro bei Casamo bestellt und in einige tagen hatte ich die zu Hause. Danach die (einfache!) instructionen gefolgt. Erst muss mann die eigene Ecu file ins Gerät laden. Das dauert 10 Minuten. Danach muss man das Gerät an Computer anschliessen und die File per Mail an Casamo schicken. Nach eine Stunde habe ich eine neue File zurück bekommen. Diese File muss man denn auf PowergatePro setzen und die wieder an X3 anschliessen. Danach selectieren und noch einige minuten warten (alles deutlich an Powergate instruiert) und dann ist alles Fertig!
Ich kenne meine eigene Wagen nicht mehr zurück. Einfach Genial!
Dabei kann ich wenn ich wunsche die alte Chip wieder zurück setzen, oder eine neue File bei Casamo bestellen (Sport oder Eco). Auch kann mann das Fehlerspeicher auslesen und clearen.
Für die selbe Preis als bei normale tuning hat man mehr Möchlichkeiten. Super!
Ich kann nur sagen:
Casamo, Dank!
Kommentar